Mira Film entwickelt und produziert engagierte, inhaltlich und gestalterisch herausragende Filme für Kino und Fernsehen.
Wir produzieren Filme für ein neugieriges Publikum, welches anspruchsvolle Fragen stellt und individuelle Antworten sucht.
11. Oktober 2019
Der Nackte König - Spezialvorführung in Genf. Mit Andreas Hoessli und Ruth Dreifuss

Die bisherigen Vorpremieren und Spezialvorführungen von "Der Nackte König" wurden zahlreich besucht. Im Anschluss kam es jeweils zu spannenden Diskussionen mit dem Regisseur Andreas Hoessli und diversen Experten.

Bei der vermutlich letzten Spezialvorführung in der Romandie haben wir mit der Politikerin und Alt-Bundesrätin Ruth Dreifuss noch einmal eine kompetente Expertin gewinnen können, die im Anschluss mit Andreas Hoessli und dem Publikum diskutiert.

Die genauen Daten und Uhrzeit:

Genf, 28. Oktober 19.30h im Cinéma du Grütli, in Anwesenheit des Regisseurs Andreas Hoessli und Alt-Bundesrätin Ruth Dreifuss

ausserdem:

Klosters, 30.Oktober 20.00h im Cinema 89 (einmalige Vorstellung)

20. September 2019
Blue Note Records: Beyond the Notes auf DVD/Blu-Ray/VOD
19. September 2019
Eisenberger – Kinostart in der Romandie

Zum Kinostart in der Romandie wird "EISENBERGER – KUNST MUSS SCHÖN SEIN, SAGT DER FROSCH ZUR FLIEGE" in Anwesenheit des Regisseurs Hercli Bundi am Donnerstag 19. September um 18.30h in der Cinémathèque Suisse in Lausanne gezeigt.

Ab dem 25. September startet der Film in Genf im Cinéma CDD, in Lausanne im Zinéma und in La-Chaux-de-Fonds im Kino ABC. Weitere Orte folgen.

19. September 2019
Eisenberger – im Cinema Rialto Locarno

EISENBERGER – KUNST MUSS SCHÖN SEIN, SAGT DER FROSCH ZUR FLIEGE läuft jetzt auch im Tessin: Die Vorstellungen sind vom Donnerstag 19. bis Sonntag 22. September um 18 Uhr im Cinema Rialto / Locarno.