>

On the Road

Ein Film von Hercli Bundi

Synopsis

Was verbindet die Schweizer Dörfer Krauchthal, La Corbaz, Le Bry und Innertkirchen miteinander, ausser, dass sie an einer Strasse liegen?

Zur Schweizerischen Landesausstellung Expo.02 fuhr Hercli Bundi kreuz und quer durch die Schweiz, um zu sehen, was diese Orte über den Röschtigraben hinaus miteinander verbindet. Beinahe hätte er die Raserei nicht überlebt.

Film anschauen

«Den kaputten Reifen nehme ich auf die Rechnung der Expo, aber meine Nerven, die ersetzt mir niemand.»
Hercli Bundi, Driver

Technische Details

FormatVideo HD
Länge7 min
Jahr2002
Original SpracheSchweizerdeutsch
Untertitel
LandSchweiz
ISAN0000-0005-AFC2-0000-I-0000-0000-K

Weitere Infos

  • Credits

    Buch, Regie, Produktion

    Hercli Bundi

    Animation

    Klaus Affolter

    Musik

    Curdin Schneider

    Auftraggeber

    Expo.02 / Onoma

Presse Material